Wie finde ich das Loch im Pool (2 Luftringe)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg den defekten Ring immer abschnittweise mit Luft gefüllt in die Badewanne, die du vorher mit Wasser füllst, wo dann Blasen aufsteigen, ist Handlungsbedarf. Ich meine, der Sommer ist vorbei! Badest du noch im Pool? Liebe Grüße, Blacky04

Aufpumpen, mit Seifenlauge einstreichen, auf Luftblasen achten.

jumboa
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht, da waren keine Luftblasen zu sehen! Dafür schäumt mein Rasen jetzt!

Am einfachsten mit Schwamm und konzentrierter Spülmittel-Lösung - und schauen wo Schaum entsteht.

Oder Du hast ein Stethoskop, oder kennst jemand der eins hat, dann hörst Du es...

Viel Erfolg!

Wenn ein Raucher in der Familie ist, soll der mal ne Zigarette rauchen und beim Ausatmen immer den oberen Ring aufblasen ==> Dann einfach schauen, wo der Rauch austritt!

Viel Spass dabei! :-)

jumboa
Beitragsersteller

;-)) ... leider sind wir alle Nichtraucher!!