Hilfe! Pool- Luftring verliert Luft.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MeinPapa, das ist ein echtes Problem! Um das Loch zu flicken muß der Druck aus dem Ring raus, ohne Druck, wie du schon sagst, ist das Wasser weg. Einzige Lösung die mir jetzt spontan einfällt, besorgt euch einige holzpfeiler und schlagt sie rings um den Pool in den Boden. So etwa 5-6 Stück sollten reichen. Dann ein Seil um den Pool genau unter den aufblasbaren Ring, und das Seil an die Pfosten fest machen. Wenn der Pool so gesichert ist würde ich erst mal Siliconkeber in das Loch pressen und außen drauf einen Fahrradflicken. Anders rettest du den Pool wohl nicht. Viel Erfolg,MfG!!!!!!!!!!!

Imker2306  02.02.2013, 07:07

Danke für`s Sternchen!

am besten flickzeug kaufen und flicken

MeinPapa
Beitragsersteller

Echt... und wo soll ich das jetzt noch kriegen?

15 lagen panzertape geht schon :P :P ansonsten stopf iwas ins loch , knete oder so ...