Wie vielen Mädchen ist es schon passiert, dass sie einen Rock an hatten und er hoch geflogen ist und man dann ihre Unterwäsche sehen konnte?

8 Antworten

Das ist mir tatsächlich schon relativ oft passiert, ob das jemand gesehen hat ist eine andere Frage...

Mir noch nie. Wenn ich so leichte, kurze Röcke trage, achte ich darauf, dass sie nicht hochgewirbelt werden.

Bin 26.

Ich habe das öfter als 5 Mal gesehen. 2 weitere Male war der Rock im Klettverschluss der Tasche verhakt.

Man hat in der Regel noch etwas drunter.

gb200  23.12.2021, 12:17

Und wenn man 'mal für einen kurzen Moment die Unterwäsche sehen würde, was wäre denn da Schlimmes dabei?

Hatchinski  20.08.2023, 18:54
@gb200

Gar nichts schlimmes dabei. Im Gegenteil schön ist das einen Strumpfhosenpopo zu sehen.😏

Loka95  23.12.2021, 12:17

Naja, das man Leggins oder Strumpfhosen trägt ist nicht mehr überwiegend der Fall.

Mir ist das schon mal passiert oder eben das ich auf der Schaukel war und wegen dem Windstoß von der Schaukel das passiert ist aber jetzt trage ich immer eine kurze Stoff Shorts oder so drunter Dan sieht man nicht viel (13)