Auf was für Filme stehen Mädchen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist ein individuum !

Wie ich es grade auf Facebook gesehen habe, auf jeden Fall auf

"Beim Leben meiner Schwester".

Ansonsten denke ich Titanic, Schnulzen, Komödien, Romanzen ..

Bin übrigens ein Junge, rein interpretativ.

Altair1456
Beitragsersteller

Also das mit dem Beim Leben meiner Schwester hab ich auch schon auf Facebook gesehn

ich1313  06.05.2012, 23:40
@Altair1456

Hatte da gerade eine Handfeste Diskussion drüber - Ich alleine gegen 20 Mädchen, die diesen Film verteidigt haben wie sonst was.

Schnulzige Filme;D traurige filme also so wie Titanic:) Twilight Beim Leben meiner Schwester(seht traurig) Aber auch lustige Filme:) American Pie und Hangover :D Eigentluch alles :)

Romantische/Dramatische Filme, Komödien, Krimis und wenn's ein guter Film ist dann auch Action-Filme ;)

Also dass ist mein Filmgeschmack..jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :D

Auf gute Filme: Komödien, Drama, Action, aber auch Familienfilme.