Seit ihr schonmal ohne Unterwäsche in die Schule oder an andere Orte?

4 Antworten

Im Sommer gehe ich oft nach dem Aufstehen zu einem nahen See zum Schwimmen, dabei trage ich meist nur ein langes Shirt.

Es sind nur 5 Minuten Fußweg und da es auch ein FKK-See ist, lohnt sich das Anziehen nicht.

Ich bin früher immer ohne Unterwäsche im Minirock oder Minikleid zur Schule gegangen, heute gehe ich auf die Uni und trage immer noch Miniröcke und Minikleider ohne Unterwäsche.

Kann man machen und ist nicht verboten.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer und mit kurzer Hose, da ziehe ich keine Unterwäsche drunter. Egal , wo ich hin muss.

In der Sauna bin ich sogar ganz nackt, klingt unglaublich, ist aber so.