Ist es verwerflich, dass ich drunter geguckt habe?

6 Antworten

Ist vollkommen normal. Wohl fast jeder heterosexuelle Mann würde hingucken.

Schlauschwein77  24.08.2020, 17:46

Streiche fast! Gucken und bewusstes Starren sind zwei verschiedene Sachen.

Du bist ein Junge mitten in der Pubertät, stehst auf Mädels und wenn sich die Möglichkeit zum ansehen bietet... 🤷‍♂️ du hast ja nur geguckt und nicht angefasst, das wäre auch eine absolute Aktion Schelle gewesen.

Dass du rot geworden bist und nen Ständer bekommen hast... bei der Reizüberflutung wäre das jedem so gegangen. Ist für die Mädels ja auch irgendwie ein Kompliment...

Ist normal das man da hinguckt ist überhaupt nicht verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ganz normal, das geht ganz automatisch.🙂