Würde gerne röcke usw tragen, ...

6 Antworten

Wenn du vorher nur Hosen getragen hast, fühlen sich Röcke und Kleider zuerst ziemlich ungewohnt an. Trage sie doch zuerst ein paar Stunden zuhause, um dich daran zu gewöhnen. Nach einiger Zeit, wenn du dich darin sicherer fühlst, kannst du sie getrost auch in die Stadt oder zur Schule ausführen.

Trag eine schöne dicke Strumpfhose bzw im Sommer eine kurze Leggins drunter :)

am besten nen schwarzen slip anziehen, dann ist es ja nicht soo tragisch falls was blitzt oder passend zu dem rock eben. bei mir hilft es immer wenn ich eine strumpfhose drunter anhab auch wenn sie durchsichtig ist ;)

bei kleid hälst du einfach dein kleid fest, wenn du die treppe hoch gehst .. oder du läufst möglichst nicht vorne sondern lässt andere vor dir laufen so hast du niemanden hinter dir ^^

überwinde dich.ist doch nicht schlimm,wenn dein slip mal gesehen wird.mich stört sowas garnicht.ich ziehe gerne kurze röcke oder kleider an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung