Als Junge Mädchen Unterwäsche tragen?
Hi bin ein Junge und 16 Jahre alt und hab mir Mädchen Unterwäsche (die auf den Bildern unten) gekauft und trage diese auch. Mich würde interessieren ob es noch andere Jungs gibt die das machen und was ihr so davon denkt.
Danke schon mal für alle antworten
11 Antworten
Also die Slips die hier abgebildet sind sind eigentlich ziemlich unisex. Solche trage ich nur. Du solltest sie nur als Mann/Junge nicht mit Einhörnern drauf und eher in schwarz oder wenigstens in dunklen Farben oder auch wenn sie hell sein sollen in hautfarben aber nicht unbedingt in bonbonfarben tragen.
Ja mach es doch ich versteh nicht in welcher Welt man lebt dass man sowas überhaupt noch zu fragen braucht wirklich Leute es sind solche Kleinigkeiten meiner Meinung nach um die sich kein anderer jucken muss aber ok 2021 ist anscheinend immer noch nicht bereit für 'ALLES' :, )
Hast recht...... Ist doch schließlich nicht verboten...... Aber Psychologen würden es pervers nennen...... Die würden behaupten dass man eine tiefgreifende Entwicklungsstörung hat wo mit Medikamenten behandelt werden muss... Mit Psychopharmaka zum Beispiel...... Das weiß ich weil Psychologen dass in meinem Fall behauptet haben..... In deinem Fall würden sie das mit Sicherheit natürlich auch behaupten
Bin M18 und mache es auch regelmäßig. Sie sind einfach mega bequem und halten alles fest
Muss, nicht jeder mann gefallen aber solange es dir gefällt warum nicht?
Ja, gibt einige Jungs die das gerne machen. Ist ja auch nichts schlimmes. Wenn du die also bequem findest, dann trag die.
Jeder trägt was ihm gefällt und sollte dieses Recht seinem Gegenüber auch einräumen.