Junge mit bh?

5 Antworten

Ich bin mal provokant und Frage dich, warum willst du Mädchenkleidung tragen? Macht dich Kleidung zum Mädchen? Oder lässt sie dich nur so aussehen?

Ich weiß das ist ein sensibles Thema und ich will dir nicht zu nahe treten. Ich will dich nur ermutigen dir selbst ehrliche Fragen zu stellen, die eben nur du beantworten kannst.

Mädchen wird man nicht dadurch dass man sich so anzieht und/oder schminkt, wirklich nicht. Du kannst dich geben und fühlen wie du willst, das ist doch toll, warum willst du dich auf die Rolle eines Mädchens festlegen. Ich fand es mit 12 Jahren (glaube ich ) auch extrem spannend wie Frauen fühlen und war neugierig wie es sich für eine Frau anfühlen würde. Es war aber nur meine Vorstellung davon. Wie sich eine Frau wirklich fühlt und anfühlt lerne ich jetzt 30 Jahre später als Vater von 3 wundervollen Töchtern und Mann einer lieben Frau so langsam erkennen. Mit meiner Vorstellung von damals hat das so rein gar nichts zu tun.

Natürlich kannst du alles tragen was du willst, aber ich finde gerade die Unterwäsche könnte für dich als Jungen doch etwas unbequem sein.

Ja klar ich trage auf Arbeit immer Rock und bh und im Übergang jetzt grade nur Rock mit bh und bauchfreien top

Erstmal sollst du das tragen worin du dich wohlfühlst wenn du also einen bh tragen willst trag einen bh. Wenn du ein Blümchenkleid oder sonst was anziehen willst dann mach es

Und zweitens. Selbst wenn du noch einJunge bist kannst du tragen was du willst die Leute haben ihre eigenen Probleme die wird das nicht so interessieren. Sie werden vllt gucken aber gehen dann eif weiter

zieh auf jeden Fall das an, was du möchtest. schau auf jeden Fall dass du jemanden für deine unsicher Zeit hast

Du kannst tragen was du möchtest, wir sind zum Glück ein freis Land mit freier Kleidungswahl.