Mädchen, die es wagen, einen sehr kurzen Rock zu tragen, sind Expertinnen darin, ihre Unterwäsche zu verbergen. Inwieweit trifft diese Annahme zu?

13 Antworten

Mädchen, die es wagen, einen sehr kurzen Rock zu tragen, sind Expertinnen darin, ihre Unterwäsche zu verbergen. Inwieweit trifft diese Annahme zu?

Nein, das trifft nicht zu. Wieso sollten sie sie schon "verbergen"?

Nicht alle Mädchen, die sehr kurze Röcke tragen, können das auch. Manche versagen dabei -- sieht man ständig.

Nicht alle Mädchen geben sich Mühe, dass der Slip nie zu sehen ist. Manche provozieren auch absichtlich damit.

Man wird ja nicht auf magische Art zu einer "Expertin", nur weil man eine bestimmte Art von Rock trägt. Leider ist es halt nicht so einfach.

Viele Frauen, die nicht ganz so kurze Röcke tragen, legen viel mehr Wert auf anständige Körperhaltung, Bewegung und Vermeidung von Unterwäscheblitzern.

Wohl nicht alle. Manchmal sieht man die UW auch. Vielleicht legen es aber auch welche drauf an, das man es sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Beobachtungen heraus weiß ich, dass das nicht auf alle Mädchen zutrifft. Außerdem ist das Tragen von Unterwäsche bei kurzen Röcken keine Pflicht.

kann zu treffen muss aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf manche ja, oft aber eindeutig nicht.