Wie fange ich an mich selbst mehr zu lieben,selbstbewusst zu wirken und nicht anhänglich verzweifelt zu wirken?

Er sagte mir auch gestern extra noch ich soll nicht sauer sein falls er nicht schreibt aktuell aber er fühlt sich sehr krank und hat schmerzen und schreibt aktuell nur seinen Eltern

Leider macht er sich selbst viele Gedanken weil die Schule erst angefangen hat und er fehlt und das er in seiner Wohnung noch einiges zu tun hat..

Ich weiß nicht ob ich ihm morgen mittag auf dem Heimweg von der Schule eine Audio senden soll um mich nach ihn zu erkundigen

1 Antwort

Hey. Das was er dir gesagt hat ist sehr sehr toll. Und er hat damit vollkommen Recht. Ausserdem zeigt es sehr schön, dass auch er erkannt hat, dass du ein Problem hast, was das Beziehungen führen angeht. Man kann sich nicht von heute auf morgen selbst lieben. Dafür brauch es viel Reflexion und einen Menschen, dem man sich öffnet und der bei dir durch richtige Fragen, die richtigen Gedanken aufrufen kann. Ich habe mit Menschen gelernt, dass die unangenehmsten und schmerzhaftesten Erkenntnisse die besten sind, um sich zu entwickeln und Erkenntnisse zu sich selbst zu erlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung