Verwirrung beim Kennenlernen?

1 Antwort

Sag halt sie macht komische Sachen

Wie Handy wegdrehen

Wie mit Ex schreiben

Es sind ernste Themen. Sie macht was sie macht, sagt sie findet es ekelig wie alle Typen direkt schreiben aber sie forciert ja die Aufmerksamkeit. Die reagieren nur auf sie was sie macht.

Kannst ihr schreiben, du hast diese Dinge bemerkt und denkst darüber nach, brauchst bisschen Zeit 1-2 Tage zum nachdenken. Natürlich sagst du das damit sie auch nachdenkt und überlegt was für Sachen sie macht und wie du da reinpasst in ihr gewohntes Verhalten. Die Idee ist, dass sie den Ernst erkennt, Sorge hat was zwischen euch wird. Wenn die das nicht checkt Bruder lass los gibt genügend vernünftige Frauen die nicht auf Bestätigung von Männern geiern wie Junkees am Hbf auf die nächste Spritz