Wie sieht ihr das letzte Spiel Deutschland gegen Spanien?

9 Antworten

Üblich. Deutlich mehr Ballbesitz nicht genutzt, Rüdiger wieder Aggro. Wieder Zweikämpfe öfter verloren. Haben wirder deutlich mehr gefoult. Jetzt am neisten von allen Spielen. Ab der 1. Hz schon.

Nagelsmann (Sabbelmann) hätte ja auch eher wechseln können. Neuer hätte 1 Gegentor verhindern können. Er hat aber zu spät reagiert. Hätte ihn früher dann noch abgewehrt da die Ecke ja auch richtig war.

Jetzt dumme Ausrede von N. das Taylor für E gepfiffen hat. So ein Quatsch. D hätte eig noch eine Rote kassieren können. Positional sichtbar und lt fixen Statuten war es auch kein Handspiel. Schlechter Verlierer. E war besser. FURIA Roja.

Wenigstens keine PK mit Nagelsmann mehr. Peinlich, jedes Mal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Langweilig und unspektakulär. Leider, muss man sagen. 😪 Manchmal werd ich beim zuschauen richtig aggressiv. 😂 Aber das ist deren Schuld.. 🙃

Torontonian  06.07.2024, 06:08

Ja haha. So oft vor die Stirn geklatscht das es sichrbar rot wird. Wieder vergessen einen Blutdruckmesser anzulegen. Kumpel hat dss mal. Nicht schlecht, in IQ wäre das bombig *ggg*

abgesehen davon dass es schon unfair war bin ich mies pissed, weil ich Spanier seit meinem Austausch einfach nicht mehr leiden kann, der Vater von meiner Austauschpartnerin hatte so Ü60 Freunde da und die haben sich die ganze Zeit über mich lustig gemacht, weil ich Deutsche bin & haben nicht gecheckt, dass ich jedes Wort verstanden habe 😐 Das ist was persönliches gegen die

Ein absoluter WItz, daß der Elfmeter trotz blockierendem Handspiel nicht gegeben wurde!

Es würde mich nicht wundern wenn irgendwann herauskommt, daß der Schiedsrichter gekauft war.

Ansonsten starkes Spiel, bis auf einige Schwalben - meistens die Spanier.

Deutschland hat gut gespielt. Aber wenn man hinten schlecht verteidigt und vorne die Chancen liegen lässt wird das halt nichts. Dann noch die Sache mit dem Handspiel. Dass der Schiri sich die Szene nicht nochmal angeschaut hat ist mehr als fragwürdig. Der Strafstoß hätte das Spiel wahrscheinlich anders entschieden.