Wie fandet ihr das Spiel heute?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein wirklich schönes Spiel heute^^

Grapy  14.06.2024, 23:48

🇩🇪🇩🇪💪🏽

Naja, Fußball halt. Ja, die deutsche Mannschaft war besser, aber der Gegner auch extrem schwach.

Das war schon ein recht schwungvolles Spiel, bei dem die deutsche Mannschaft nach Belieben kombinieren und brillieren konnte. Es wird sich zeigen, ob sie diesen Spielfluss und diese Spritzigkeit gegen etwas anspruchsvollere Gegner beibehalten können. Wir drücken mal die Daumen!

Es tut gut, im ersten Spiel einen klaren Sieg einzufahren.

Die Schotten werden die Vorrunde wohl nicht überstehen. Das wird nicht reichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand es unglaublich. Ich war auch erstaunt wie schlecht die Schotten spielten. So mies, da musste Rüdiger nachhelfen, damit sie überhaupt was zu Stande brachten.

Spaß beiseite, wenn die Deutschen so weiterspielen, könnte es tatsächlich noch ein Sommermärchen werden. Ich traue es den Jungs zu!