Fändet ihr es schlimm bzw. komisch, wenn jemand mit Sportkleidung nur von Nike rumläuft?

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

16 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Nein, da hat jeder seine eigene Vorliebe. Es gibt eben manchmal die ultimativ zu den eigenen Bedürfnissen und Wünschen passende Marke - bei mir ist es, was meine Business-Hemden für die Arbeit betrifft, auch Marvelis und meine Jacken sind überwiegend von Jupiter, weil ich da einfach immer was passendes finde, die Qualität super ist, die Sachen lang halten und Preis/Leistung passt.

"Komisch" finde ich so was nur, wenn jemand offensichtlich versucht Eindruck zu schinden wegen der Markenkleidung, das total vorführt und sich wunder was drauf einbildet. Aber andererseits hat das einen Außenstehenden auch nicht zu kratzen ;-)

Nein, weil...

nö, nackt oder in so nem ollen Anzug fände ich schlimm, aber wenn es gut zusammengestellt ist, kann man durchaus bei NIKE einige Teile finden und dann mit einem einheitlichen Stil unterwegs sein ;)

Nein, weil...

Ich denke, das gefällt ihm halt. Mir gefällt es selbst auch...

Nein, weil...

Jeder hat seine eigenen Vorlieben :)