Was fanden alle so toll am Avatar Film, der dieses Jahr im Kino lief?

4 Antworten

Ich fand ihn in sämtlichen Bereichen sehr gut. Ich kann zwar verstehen, dass der sehr ähnliche Handlungsstrang für manche, die mit Erwartungen an eine gänzlich andere Geschichte inMs Kino gegangen sind, etwas enttäuschend war… so gesehen könnte man das bei Meckern auf sehr hohem Niveau als Minus verbuchen.

Wenn ich mir allerdings anschaue, was für eine Grütze die Filmindustrie in den letzten Jahren so hervorgebracht hat (insbesondere Disney), dann ist Avatar 2 ja wohl ganz weit oben der Liste der guten Filme.

Ich behaupte auch, jemand, der gute visuelle Effekte und Animationen zu schätzen weiß, der fand den Film zumindest nicht „schlecht“.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir hat schon der erste Avatar nicht gefallen, von daher schaue ich mir den Teil 2 gar nicht erst an 🤷‍♂️

Gruss

Ich habe ihn mir bei Disney+ angesehen.

Die Effekte sind zwar super, tragen aber nicht zur Handlung bei. Insgesamt ein ziemliches Effektspektakel mit durchschnittlicher Story.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Wegen der Visuellen Effekte und der Welt Pandora