Fandet ihr das auch unfair vom Schiri gestern?

5 Antworten

Für mich war das die schlechteste Leistung aller Schiedsrichter bisher und er dürfte kein Spiel mehr pfeifen und mit der Meinung bin ich nicht alleine wie man im Netz verfolgen kann.Lest mal den Artikel "Sowas geht gar nicht" auf t.online. Ganz klare Fehlentscheidungen bei unserem Tor und beim nicht gegebenen 100% Elfmeter gegen Beier. Und dann muss man sich nach dem Spiel auch noch den Lustlosen und Ahnungslosen Nuschelheini Schweini antun was für mich das letzte Mal war. 😤😤

Aus meiner Sicht eine absolut schwache Leistung vom Schiedsrichter. Das sollen die besten der Welt sein? Das wäre schon übel, wenn es wirklich so wäre...

Man kann froh sein, dass es in diesem Spiel der Fall war. Wenn du sowas in der K.O. Runde hast, dann hat das vielleicht viel schlimmere Auswirkungen.

Ja, ich bin genau deiner Meinung. Das Tor aus ich glaube Minute 17 hätte definitiv zählen müssen. Die Schweizer haben an unseren Trikots gezogen wie sie wollten, und haben auch anderes Zeug gemacht. Aber WEHE Deutschland hat mal was gemacht..,

LG

Julian1G33
Beitragsersteller

Genau. Bin genau deiner Meinung.

Schrecklich, selten bei einer EM hab ich sowas schlimmes gesehen…

Julian1G33
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu

Hi, Julian1G33. ⚽️

Zwar glaube ich nicht, dass der Schiri gekauft war, das wäre ja ein Betrug........

Jedoch war es eine glatte Fehlentscheidung, dass er das Tor unserer Mannschaft aberkannt hat.

Füllkrug hat es, glücklicherweise, wieder gerichtet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️