Für wen seid ihr in der EM?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Österreich 🇦🇹

Ich befürchte zwar, dass Österreich gleich an der Gruppenphase scheitert, aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

für jeden außer Deutschland

Ich hoffe, daß Deutschland nicht Europameister wird und ich halte das sogar für durchaus realistisch. vermutlich werden wir im Halbfinale ausscheiden

Hallo Julian

Portugal.

Aber mein Favorit: Frankreich

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin ein Deutscher, deswegen kann ich nur für Deutschland stimmen. Wäre ich ein Mischling könnte ich für zwei Länder stimmen und mich für beide Länder freuen.

Hallo, Julian1G33. ⚽️

Natürlich bin ich, mit Leib und Seele, für unsere Nationalmannschaft. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️