Wie fallen Tunnel bei nicht symmetrischen Ohrlöcher aus?

Der unterschied liegt bei 4-5 mm

4 Antworten

Kommt drauf an, wie groß der Unterschied ist. Bei unter nem mm fällt es nicht auf. Das Fleisch kann ja auf jeder Seite etwas ungleichmäßig heilen, so eine winzige Diskrepanz ist daher so oder so vollkommen normal.

RacoonBoy69
Beitragsersteller

Was ist wenn der Unterschied bei 4-5 mm ist?

Jardaan  12.07.2024, 19:35
@RacoonBoy69

Also da muss der Piercer/Juwelier ja rotzbesoffen gewesen sein .. dann würde ich den verklagen.

Ich denke, dass das abhängig von der Größe ist.

Bei 2/3mm Dehnung wird man es wahrscheinlich schon etwas sehen, spätestens bei 10mm+ wird's vermutlich überhaupt nichtmehr auffallen.

Aber wie gesagt, hab ich keine Erfahrungen mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Auf keinen Fall ein neues Ohrloch stechen. Dann wird die Haut zwischen den Löchern mega dünn und reißt irgendwann. Du wirst jetzt damit leben müssen. Da es sich aber laut deiner Aussage nur um einen Millimeter handelt, glaube ich nicht, dass es auffällt.

Ausprobieren.