Zweites Paar Ohrlöcher dehnen aber erstes Paar normal lassen?
Finde Tunnels in den Ohren schön und überlege deshab meine Ohrlöcher zu dehnen, aber trage auch manchmal gerne Creolen und will die weiter normal tragen können.
Deswegen überlege ich ob ich nicht einfach die ersten paar Ohrlöcher normal lassen kann und dafür das zweite Paar Ohrlöcher aben drüber dehnen kann.
Kann das auch gut aussehen oder bekommt davon dann das Ohr eine komische Form? Und wie weit könnte ich dann etwa das zweite Ohrloch dehnen? So 8-10mm sollten es schon werden damit Tunnel nach Tunnel aussehen.
5 Antworten
Das hat auf jeden Fall was und hat den großen Vorteil, dass wenn man es später noch weiter dehnen möchte, die Haut nicht zu knapp wird und es nicht reißt.
Ja kenne eine, die hatte aber von anfang an vor später das erste Lobe zu entfernen
Hallo, weiß nicht, ob das so gut aussieht, wenn die gedehnten Ohrlöcher höher sind und darunter die normalen Ohrlöcher. Kenne es nur, das man die unteren dehnt und dann evtl noch kleiner dehnt in darüber liegenden. 🙄👍 LG! 😆
Möglich ist es bestimmt, aber denke das es nicht gut aussehen wird. Mag aber Tunnels generell nicht.
Meine kleine Schester deht aber auch gerade ihre Ohre und hat die unteren Löcher auf 12mm und die oberen Löcher auf 6mm, aber da sind dann die unteren Löcher noch grösser.
Man kann aber auch Creolen in Tunnels machen, gefällt mir aber auch nicht so.
Ich glaube wenn du die oben darüber nur leicht dehnen würdest, so dezent auf höchstens 0,5cm Durchmesser, könnte es sogar schön aussehen, unten größer Creoleon und darüber kleine gedehnte Löcher :)
Die Ohren bekommen vom dehnen eh schon eine andere und manchmal komische Form und die oberen Löcher dehnt man so nicht, denn dann haben sie Ohren erst Recht ne komische Form und das geht nicht einfach so zurück. Die die Tunnel tragen, stecken ihre creolen einfach durch den Tunnel und lassen ihn hängen oder stecken ihn unter den Tunnel her durch das gleiche Loch dann.
Kennst du jemanen der es gemacht hat oder Fotos wie es aussieht. Finde leider keine.