Zweites Paar Ohrlöcher dehnen aber erstes Paar normal lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat auf jeden Fall was und hat den großen Vorteil, dass wenn man es später noch weiter dehnen möchte, die Haut nicht zu knapp wird und es nicht reißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

shar1
Beitragsersteller

Kennst du jemanen der es gemacht hat oder Fotos wie es aussieht. Finde leider keine.

PiercingJunge  05.06.2024, 16:30
@shar1

Ja kenne eine, die hatte aber von anfang an vor später das erste Lobe zu entfernen

Hallo, weiß nicht, ob das so gut aussieht, wenn die gedehnten Ohrlöcher höher sind und darunter die normalen Ohrlöcher. Kenne es nur, das man die unteren dehnt und dann evtl noch kleiner dehnt in darüber liegenden. 🙄👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Die Ohren bekommen vom dehnen eh schon eine andere und manchmal komische Form und die oberen Löcher dehnt man so nicht, denn dann haben sie Ohren erst Recht ne komische Form und das geht nicht einfach so zurück. Die die Tunnel tragen, stecken ihre creolen einfach durch den Tunnel und lassen ihn hängen oder stecken ihn unter den Tunnel her durch das gleiche Loch dann.

Möglich ist es bestimmt, aber denke das es nicht gut aussehen wird. Mag aber Tunnels generell nicht.

Meine kleine Schester deht aber auch gerade ihre Ohre und hat die unteren Löcher auf 12mm und die oberen Löcher auf 6mm, aber da sind dann die unteren Löcher noch grösser.

Man kann aber auch Creolen in Tunnels machen, gefällt mir aber auch nicht so.