Ohrloch gestochen after piercing lotion erst nach 24 stunden?

3 Antworten

Ich weiß nicht was in der Lösung enthalten ist, aber grundsätzlich ist die Aufgabe von dem Zeug eventuellen Schaden durch eindringenden Dreck, Sporen, Mikroorganismen, etc. fern zu halten. 🤗

Deshalb, wenn das Zeug okay ist, sollte es von Anfang an benutzt werden um die Wunde sauber zu halten. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Da geht die Meinung ein wenig auseinander. Ich habe auch beim Piercer schon gehört, dass ich mein Piercing am ersten Tag einfach nur in Ruhe lassen soll.

Tropf es da irgendwie drauf ohne viel am Stecker rumzumachen. Das wäre meine Vorgehensweise.

Egal ob es gestochen oder geschossen wurde man desinfiziert ein frisches Piercing 3x täglich und lässt es sonst in Ruhe aber wenn du diese lotion unbedingt benutzen möchtest halt dich an die Packung und warte 24 Stunden