Tunnel zugenäht, neues Ohrloch?

.

2 Antworten

Gib dem ganzen noch viel mehr Zeit.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du keinen nickelhältigen Modeschmuck trägst - falls doch ist das natürlich ein Problem.

Leider wird ein durch Narbengewebe verbundenes Ohrläppchen nie wieder so stabil wie zuvor.

Du könntest mal zu einem weiteren Spezialisten gehen um überprüfen zu lassen ob vor dem zusammennähen die Haut ausreichend entfernt wurde.

Es ist jedenfalls nicht förderlich so schweren Schmuck zu tragen, dass es blutet. Bei ersten Löchern sagt man ja allgemein im ersten Jahr nur leichte Stecker. Es kann sein dass es bei dir eben mehr als ein Jahr sein muss, und jede Verletzung verlängert diese Zeit...

Viel Geduld, alles Gute damit

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Lass das doch mal beim Piercer checken, normal ist das jedenfalls nicht. Die Wartezeit bis zum neustechen war ja mehr als lang genug und normalerweise sollte so ein neu gestochenes Ohrloch nicht länger zum Abheilen brauchen als ein anderes Ohrloch auch, also maximal 2 Monate und nicht über ein Jahr.

Ich würde mal zu dem Piercer gehen, der das Loch zugenäht hat und dort fragen was mit dem Ohr los ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

XOXOXOXOuser
Fragesteller

Danke :) vlt ist es im narbengewebe gestochen und kann deswegen nicht richtig heilen?