Wie falle ich einem Mann den ich sehr gerne mag,positiv auf?

3 Antworten

Hi.

Sei einfach authentisch und ganz du selbst.

Es bringt nichts ihm irgendwas vorzuspielen was du nicht bist, was ihn im späteren Verlauf, falls ihr zusammen kommen solltet, dann im Endeffekt enttäuschen würde.

(er ist etwas älter, wie ich)

Kleiner Tipp: So wie es jetzt dasteht, heißt es, dass ihr BEIDE etwas älter seid.

Vermutlich meinst du aber „Er ist etwas älter als ich”.

Da wir nicht wissen, was ihr miteinander zu tun habt oder bei welchen Gelegenheiten ihr euch seht, kann man da nur das Übliche empfehlen:

  • Nähe suchen
  • ansprechen

Anonymundso264
Beitragsersteller

Er ist ein Lehrer und 13 Jahre älter🙊

Anonymundso264
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Naja also es läuft ja nix zwischen uns, er schaut mich nur oft anderes an wie die anderen

PaterAlfonso  12.07.2024, 14:33
@Anonymundso264

So, wie es da steht. Du bildest dir das nur ein und wenn nicht, dann achtet er auf dich mehr, weil deine Aufmerksamkeit im Unterricht den falschen Dingen gilt. Du bist zum Lernen in der Schule, nicht zum Flirten.

Anonymundso264
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Aber mal kurze Frage, wer sagt, dass ich in der Schule, meine Aufmerksamkeit anderen Dingen widmen und dass ich flirten würde? Denn ich verstehe unter flirten, was anderes wie harmlosen anschauen für 2 sek.

PaterAlfonso  12.07.2024, 14:39
@Anonymundso264

Dann bist du die Erste auf der Welt. Mit schwärmenden, in ihre jungen Lehrer verknallten Schülerinnen hat man es hier jede Woche zu tun. Und fast alle bilden sich ein, dass der Lehrer auch in sie verliebt ist – weil er ja anders guckt.

PaterAlfonso  12.07.2024, 14:41
@Anonymundso264

Du verstehst die Antwort einfach nicht, weil sie dir nicht gefällt. Lass den armen Mann in Ruhe.

Blankziehen. Wenn er kein Interesse zeigt, hast Du viel Zeit für weiteres Balzverhalten gespart.