Gedanklich?

2 Antworten

Es ist vermutlich deine Ernährung, dass Du zu wenig Eisen aufnimmst. Das erklärt dieses komische Gefühl im Magen.

Celina419
Beitragsersteller

Nein das habe ich nicht gemeint,ich meinte wenn ich an diese eine Person denke dann kommt,wieder ein kribbeln im Magen usw...

kabwnqlwjd  12.07.2023, 13:26
@Celina419

Das war auch ein Witz XD Anscheinend hast Du Dich einfach verliebt gehabt.

Guten Tag

Dieses positive seelisch bedingte Gefühl ist der Schmetterlingseffekt den man wenn man verliebt ist wahrnimmt

Und ich würde dazu raten der Person deine Gefühle zu gestehen damit du Gewissheit hast ob das denn auch eine Zukunft hat

Allein dass du immer an sie denkst zeigt dass sie bei dir im Leben eine wichtige Rolle eingenommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen