Wie Fahrrad zurück senden?

4 Antworten

Wie ist es denn zu Dir hingekommen?

Mit exakt dem selben Versanddienstleister kannst du es auch zurück schicken.

DHL nimmt bis 31,5 kg - muss aber entsprechend verpackt sein. Lose geht nicht

Verstehe ich das richtig, Du hast ein Fahrrad bestellt? Im Internet?

Und jetzt willst Du es retournieren.

So viel ich weiß, gibt es bei DHL auch die Möglichkeit, ein Paket Daheim abholen zu lassen. Frag doch mal bei DHL nach.

Und noch ein Tipp: Ein Radl muss man vor Ort aussuchen, Probe fahren und dann, wenn alles passt, kaufen. Da hast Du auch gleich den Fahrrad-Fachmann bei der Hand, wenn später mal was repariert oder umgebaut werden soll.

Die holen auch ab.

Du kannst es von DHL abholen lassen. Im Internet angeben und es wird geholt.