Amazon (Rücksendung kostenlos)k?

2 Antworten

Klick auf den Namen des Verkäufers und schau in die "Detaillierten Verkäuferinformationen". Da findest du alle Info's.
Wenn da im Kapitel "Widerruf / Rückgabe ..." so was in der Art steht wie "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung", dann musst DU den Rückversand zahlen.
So was sollte man IMMER VOR der Bestellung prüfen, denn wenn der Händler im Ausland sitzt, z.B. China, dann können da ganz erhebliche Rücksendekosten anfallen, teurer als das Produkt selbst.

Das Rücksendeetikett für kostenlosen Rückversand gibt's nur, wenn an dem Artikel direkt dabei stand "Kostenlose Rücksendung möglich".

Ausnahme: Wenn es eine berechtigte Reklamation ist, also wenn die Ware nicht ok ist, oder was Falsches geliefert wurde, dann hat man das Recht, die Rücksendekosten vom Verkäufer zurück zu verlangen.

1. Mit Amazon Retourenaufkleber kostenlos.

2. Die Post weiß, daß der Empfänger zahlt.

3. Jetzt kommt der Haken:

Amazon belastet dich für alle zurückgeschickten Artikel unter 40€ mit anteiligen Retourkosten.

BlaaZze
Beitragsersteller

das heißt, das alles was unter 40€ ist dafür muss ich bezahlen?