Wie fängt man am besten eine Schlägerei an?

8 Antworten

Was muss ich machen?

Wie bereits unten von Brainmaster92 geschrieben, empfehle auch ich dir therapeutische Hilfe. Ist auch überhaupt nicht böse gemeint, du kommst nur nicht weit mit diesem Verhalten und bist auf Dauer wie er schon sagte eine Gefahr für die Gesellschaft.

Ich habe täglich das Verlangen mich zu prügeln…

Dieses Verlangen ist nicht normal. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute. :)

Bei mc Donalds gibts immer jemand der sich vordrängelt

aber will nicht das ar$chlo(h sein das angefangen hat und am ende schuld ist

Ach, also so eine feige Wurst bist du, es soll am Ende dann auch noch so aussehen, als ob der andere den Stress angefangen hat....

Die Wahrheit darüber, wer angefangen hat - und dazu zählt auch Provokation - wird herauskommen. Und du wirst eventuell auch an jemanden geraten, der es dir so richtig besorgt, so dass du es bereust, die falsche Zahnversicherung abgeschlossen zu haben.

Wenn man als sehr dummer und aggressiver Mensch geboren wurde, sollte man sich in Therapie begeben, wenn man mit seinen Aggressionen nicht klarkommt.

An manchen Tagen keinen ich das aber es gibt so gut wie keine wirkliche rechtfertigung eine schlägerei zu haben und erst Recht nicht einfach Lust darauf zu haben. Wenn du es wirklich willst denn mach Kampfsport z.b. Kickboxen

Gar nicht. Gewalt ist keine Lösung. Was du brauchst ist Therapie oder such dir einen Kampfsportverein wo du deine Wut auslassen kannst und Respekt lernst.