Nach dem Ende eurer Serie wieder von vorne angefangen?

3 Antworten

Ich hab das auch schon mal gemacht aber die Neugier ist dann halt nicht mehr die selbe wie beim ersten mal anschauen (du kennst die Serie und die einzelnen Folgen bereits). Und da kann es ab und zu passieren dass ich einfach nach ein paar folgen aufhöre zu schauen und zur nächsten Serie wechsle.

Raddadist  14.12.2022, 22:25

Das mache ich gerade mit den Sopranos. Im Laufe der Serie sind so viele tolle Charaktere gestorben. Fange ich von vorne an sind sie alle wieder lebendig:-)

Ja, das habe ich mit Breaking Bad getan. Zum einen weil man einige Dinge nach dem ersten sehen besser versteht, zum anderen, weil ich auch immer gerne die Englische, oder Original Syncro höre. Und natürlich weil die Serie verflucht gut ist.

Nein hahaha habe das Problem aber auch gerade mein schöner Anime ist zu Ende und jetzt habe ich auf nichts anderes Lust welche Serie hast du denn geschaut?

MrTelephone1995
Beitragsersteller

Ja genau so gehts mir auch schaue gerne Anime

habe mir angesehen Avatar der Herr der Vier Element und du ?

Chihiro0907  19.02.2021, 00:06
@MrTelephone1995

Ach schade kenne ich auch sonst hätte ich das jetzt geschaut xd ich habe den Anime Charlotte gesehen :)