Hab mich vor einer Schlägerei blamiert! HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hinweis für den Rest deines Lebens:

Es macht grundätzlich mehr Eindruck, wenn du jemanden in Grund und Boden reden kannst, als wenn du ihm auf die Schnauze haust!

Also: Verbessere deine Fähigkeiten schlagfertig (verbal ist gemeint!!!) zu sein und coole Sprüche in den richtigen Situationen auf den Lippen zu haben!

Man(n) kann jeder Schlägerei ausm Weg gehen, indem man den Kontrahenten vorher einfach mal schön "wegbattled" ;))

Wenn du dich kloppst, bist nicht nur bei den Mädchen unbeliebter ("Was für ein aggressiver Typ") sondern stellst dich mit dem anderen auf eine Stufe! Gehst du der Schlägerei mit Worten aus dem Weg, bist du automatisch "schlauer" als der andere!!!

Faris2011
Fragesteller

Daanke werde ich abjetzt machen :D Super Antwort.

Hallo Faris,

Deine Gefühle haben Dich überrannt und das ist ein gutes Zeichen.

Sei einfach stolz auf Dich, denn in einer Schlägerei der Beste, der Sieger zu sein, bedeutet im Leben wirklich nichts!

Zu seinen Gefühlen zu stehen ist jedoch ein Charakterzug, der Dich stolz machen sollte, denn damit stehst Du immer auf der Erfolgstreppe an erster Stelle!

Kopf hoch, alles wird gut!

Herzliche Grüße,

Gerd

Faris2011
Fragesteller

Danke

Du hast geweint weil Du erleichtert warst, dass Dir jemand einen Ausweg aus dieser Situation aufgezeigt hast. Sicherlich hattest Du auch Angst vor der Auseinandersetzung und hattest den Mund wohl ziemlich voll genommen. Deine Reaktion zeigt Dir, dass Du eben nicht der harte Macker bist, sondern noch ein Empfinden dafür hast, was gut und was schlecht ist. Vielleicht erklärst Du Deinen Freunden, dass Du eben nicht der harte Schläger bist. In ein paar tagen ist das Alles wieder vergessen, dann gibt es ein neues Thema. Kopf hoch!!!

Faris2011
Fragesteller

Danke :)

Yanja  21.11.2012, 19:23

Danke für die Antwort. : )

Eine Antwort die wirklich richtig ist und jemanden wirklich im Herzen anspricht ist leider nur noch wirklich selten anzutreffen . Danke, einfach nur danke :)

Vielleicht wolltest du es eigentlich selbst nicht und dadurch das deine Cousine das sagte, ist dir bewusst geworden,dass es falsch wäre?!

An deiner Stelle würd ich die ganzen blöden Kommentare usw. Ignorieren,das geht auch vorbei.

also ich würd zu ihm hingehen und ihm eine reinhauen, aber so das er nicht mehr aufsteht, ein schlag und k.o. aber nicht auf den kopf, das muss man können sonst bricht man sich die hand, am besten wäre das zwerchfell oder die magengrube
zu meinen freunden würd ich sagen ich hab nur geweint weil meine cousine da war, aber ich kann nur für mich sprechen
"der kampf ist eine mächtige und tödliche sucht, den kämpfen ist eine droge"   ;)

Lebensschule  09.04.2011, 09:59

Ach Gurkenjack, da ist der Name wohl Programm gell....

Gurkenjack  09.04.2011, 10:04
@Lebensschule

hey du hast deine meinung und ich hab meine, ich versuch nicht dich zu überzeugen, aber er hat uns nach unserer meinung gefragt also geb ich ihm meine und du ihm seine

Mahoni82  09.04.2011, 10:05

Einem 13jährigen raten, einen gleichaltrigen zur Bewusstlosigkeit zu prügeln! GLÜCKWUNSCH, du bist das Ende der menschlichen Evolutionskette!

Gurkenjack  10.04.2011, 09:21
@Mahoni82

ich hab doch nicht gesagt er soll ihn bewusstlos schlagen
ich hab lediglich gesagt er soll so hinhauen das er nicht mehr aufsteht, aber das heißt nicht gleich bewusstlos
nur so hinhauen das er k.o. ist und nicht mehr zurückschlägt