Ex hat mich geschlagen?

6 Antworten

Irgendwie hast du das schon selbst beantwortet..

Er war der Grund warum es dir schlecht ging, also kann es dir auch egal sein wie er sich dabei fühlen würde wenn er es wüsste (du und sein bruder)

Also lass es einfach passiert sein und Kümmer dich um jemand neues in deinem leben. Aber fall nicht wieder auf so ein Blödmann rein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wurdest sehr schlecht behandelt und machst dir jetzt Gedanken darum, ob es schlecht war, was mit dem Bruder deines Schlägers gehabt zu haben. Sorry, aber ich kann nicht Freund schreiben, für mich ist es ein Schläger.

Meine Gedanken: dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl haben in dieser Beziehung ganz furchtbar gelitten. Pass in Zukunft besser auf dich auf und lass es nie wieder zu, dass dich jemand so behandelt.

Wegen der Sache mit dem Bruder musst du dir kein schlechtes Gewissen machen. Ich würde versuchen das abzuhaken und den Kontakt mit beiden vermeiden.

Anonym123536
Beitragsersteller

ja es fällt mir noch schwer zu verstehen dass ich keinerlei schuld daran habe.aber ich arbeite daran,vielen Dank☺️

Sei froh das du ihn los bist. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, er hat dir körperliche Gewalt angetan.

Zerbreche dir nicht den Kopf, es ist vorbei.

Deinen nächsten Freund suche aber mit bedacht aus. Verkaufe dich nicht unter Wert und gib dich nicht mit scheiße zufrieden.

1 Jahr lang? Da fehlen mir echt die Worte. Ich verurteile dich nicht, wundere mich aber trotzdem, wie kann man sowas und so lange zuzulassen? Endlich hast du dich von diesem Schläger befreit. Die ganze Vorwürfe, die du dir machst, sind falsch. Er ist definitiv der Täter, es gibt dafür keine Rechtfertigung. Punkt.

Anonym123536
Beitragsersteller

Erste Liebe….war abhängig von ihm und konnte mich nicht trennen.Hatte auch Angst dass er dann ausrastet

nee, nix da
du hast viel zu spät reagiert; sowas lässt man sich kein Jahr gefallen, sondern geht sofort.

da du ohnehin nicht sein Eigentum warst, ist doch völlig Wumpe, mit wem du anschließend wieder glücklich bist

Anonym123536
Beitragsersteller

dankeschön