Was macht ihr gegen Schlimme Bauchschmerzen in der Bahn?

4 Antworten

Ging mir noch nicht so, aber ich würde baldmöglichst aussteigen.

Schon aus dem Grunde, weil ich bei Schmerzen üblicherweise vor mich hinjammere... also: "Aua, ohweh, ach shit, ohjemineh, hach Gott, menno ... "

Das kann ich besser, wenn niemand um mich ist, bzw. ich mich absondern kann.

Notfallhilfen kann ich gezielter alarmieren, wenn ich an einem klar definierten Ort bin.

Hallo

Furzen? Oder schnapp frische Luft, wenn du das Fenster öffnen kannst, oder beim nächsten Halt.

Eventuell geh aufs Klo oder lauf wenigstens ein bisschen rum (oder falls du das gerade tust - dann sitze), guck einfach, was du anders machen kannst

LG

Ich würde ebenfalls versuchen, rumzulaufen und mich in der Nähe der Toilette aufhalten. Du arme/r .gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich noch nie. Ich würde aber aussteigen