2pac und Biggie?

2 Antworten

Ich denke das der Streit nicht wirklich zwischen Tupac und Christopher war, sondern eher zwischen Death Row und der East Coast (NYC). Tupac und Christopher waren ursprünglich ziemlich gut befreundet oder kamen zumindest gut miteinander Klar. Der ganze Konflikt wurde lediglich auf Seiten von Death Row und den Medien angefeuert.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt ja einige Dokus darüber. Als ich diese vor Monaten mal geschaut habe, glaube ich das Suge Knight bei 2pac`s tot stark verdächtigt wurde. Über den Streit weiß ich nix mehr...zu lange her...