Wie fändet ihr es, wenn Menschen Eier legen würden?
Wie fändet ihr es, wenn Menschen Eier legen würden, anstatt lebende Junge zu gebären? :D
Das Ei wäre natürlich nicht übermäßig groß, sodass keine besonderen Komplikationen entstehen würden. Ein Straußenei hat etwa den Umfang eines Babykopfes, also festigen wir uns auf diese Ei-Größe. Das Baby im Ei wäre demnach sehr viel kleiner, als lebensgeborene Babys.
30 Stimmen
9 Antworten
Keine Schwangerschaftsbeschwerden, man könnte essen und trinken was man will, Geburt ist schmerzhaft etc.
Würde denke ich die Schwangerschaftszeit etwas abkürzen können, wodurch es schneller wieder losgehen kann.
Bei der Geburt sicher angenehmer.
Menschen legen doch Eier, ca. Einmal im Monat. Die sind aber Unbefruchtet
Ich (M) komme schon nicht mit der Vorstellung ein Baby durch eine kleine öffnung zu pressen klar...hätte es auch noch eine SCHALE...würde ich dieses Ei nie wieder sehen wollen :I
Ja habe ich.Trotzdem gibt es da auch ein Unterschied zwischem weicherem Babykopf und harter Eierschale ^^
Hast du den Text nicht gelesen? Das Ei hätte nur den Umfang eines Babykopfes^^ Das Baby im Ei wäre also deutlich kleiner und die Schwangerschaft kürzer.