Wie fändet ihr es wenn dein/e Patner/in kein Insta, Snapchat und co. hätte (nur WhatsApp)?

16 Antworten

In erster Linie gut. Ich habe selbst vor einigen Monaten alle Apps gelöscht (TikTok, Instagram und dann auch Snapchat) und muss ehrlich sagen. Man verpasst nichts. Was bringen dir die neusten Trends auf den ganzen Plattformen? Sie bieten dir echt keinen Mehrwert, außer dass du deine Zeit unfassbar krass verschwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut. Ist sowieso vollkommen überbewertet. Mein Partner nutzt WA, mehr nicht. Ich übrigens auch nicht.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt ihr ungefähr seid? Es würde auch die erste Ziffer reichen.

michi57319  01.06.2024, 23:48
@Hansikanzie

Ungefähr Im letzten Lebensdrittel. 60 und 52. In unserem Alter ist Kommunikation wichtiger, als Selbstdarstellung.

Dann wäre zu mir nichts anderes. Ich halte nichts (oder zumindest sehr wenig) von Social Media

Hansikanzie
Beitragsersteller

Darf ich fragen welche social Media du trotzdem nutzt? (tiktok, YouTube würde ich mal mit dazu zählen)

annadie123  01.06.2024, 23:43
@Hansikanzie

Nur YouTube davon. Und selbst da relativ wenig. Ich bin lieber draußen, mit Freunden, muss lernen, oder lese irgendwas.
Eine alte Seele in einem jungen Körper 💀

Finde ich gut. Nutze auch nur Whatsapp. Mein früherer Freund hat zusätzlich Facebook benutzt.

Bevor jemand fragt: W21

Wäre okay. Nutze selbst nur wa aktiv. Snapchat fast gar nicht. Und mehr hab ich auch nicht. Bin 26

Janni1818  10.06.2024, 03:12

Ist doch okay jeder soll das machen wie er will ich habe auch nur WhatsApp und telegram also für mich wäre es kein Problem aber das musst du selber entscheiden