Unbeschriebenes Gesetz oder "allright"?

3 Antworten

Ich fände es okay, jeder tut das seine, aber es würde einen komischen vibe haben

Ich mag mit das nicht vorstellen : Ich würde mit meinen Eltern sprechen.

Das fände ich schon etwas komisch.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine 16-Jährige an einem 14-Jährigen Interesse hat.

User12728778
Fragesteller

Selber unterschied z.B. 42 und 44. Da hat auch niemand was dagegen. Solange beide Parteien min. 14 sind und nicht ein Partner 14 und der andere 21 o.Ä. ist das aight

Munga01  13.05.2024, 15:45
@User12728778

Was will denn eine junge Frau mit einem Jüngelchen von 14 Jahren?

Wenn du mal älter bist, sind zwei Jahre nicht viel, aber im Moment zu viel

User12728778
Fragesteller
@Munga01

Es kann vorkommen, dass ein 13yo eine reife, von einem 16yo hat und andersrum.

Munga01  13.05.2024, 15:48
@User12728778

Ach komm, alle Jungs und Mädels halten sich für viiiiel reifer als ihre Altersgenossen. Das ist vollkommen normal.

Trotzdem seid ihr Beiden momentan von eurer geistigen Entwicklung her zu weit entfernt.