An die Mädchen: Umarmung bei erstem Treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da man nie weiß ob eine Person das mag oder nicht, würde ich sie ganz kurz umarmen - so ist es gut, wenn man es mag und wenn nicht, dann ist es wenigstens nicht lange unangenehm ^^

Ich würde da instinktiv handeln, bzw. abwarten was sie macht...

Lieber daddychill21

Ich (M46) habe den unschuldigen Weibern früher immer noch ein Küsschen gegeben und die waren ganz angetan davon. Sie wird, wenn du ihr einen Strauss mitbringst, ganz gefügig sein ;)

LG an dich und deinen „Freund“

Gnoccisindreck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umarmung geht finde ich klar, aber das kommt auf dein Gegenüber an. Gibt auch menschen die das nicht mögen :)

daddychill21
Beitragsersteller

aber das ist ja das problem 😭

wie findet man das raus???

celinbek0  26.06.2024, 12:17
@daddychill21

wenn man den anderen kennt weiß man das eigentlich gut einzuschätzen..

daddychill21
Beitragsersteller
@celinbek0

was aber, wenn man nur bisher geschrieben hat und das das 1. Date ist?

celinbek0  26.06.2024, 12:22
@daddychill21

auch über schreiben lernt man die Person kennen.. Kannst ja sonst auch fragen wie sie so generell zu Körperkontakt steht

IIIIIIIIIIx  08.07.2024, 17:15
@daddychill21

das ist absoluter standart mit der umarmung wenn du das mädchen bist brauchst du dir keine sorgen machen und auch wenn nicht absolut standart umarmung zu nehmen