Wie fährt man das?

2 Antworten

Hallo

also in Europa hat man den Führerschein für Flurförderfahrzeuge gemacht und kann sich dann durch lesen und experimentieren/testen des Geräts selber einlernen.

Alle anderen bekommen eine Einweissung nach UVV das sind geschätzt 1ne Minute Theorie und 5 Minuten Übung. Wenn der Proband nach 5 Minuten nicht "zurechtkommt" muss er zur Fahrschule oder man wird eine andere Aufgabe suchen bzw der wird auch einfach entlassen.

Gas gibt es da nicht, da das elektrisch fährt, mit Batterie.

Da gibt man Energie zu, dann gehts vorwärts oder lässt los. Dann rollt es aus. Natürlich gibt es auch eine Bremse.

Die Dinger fahren sich intuitiv, ohne Bedarf an irgendwelchen Schulungen.