Roller gibt Vollgas beim starten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hi.

Der Vergaser sitzt von beiden seiten auf 2 schläuchen.der eine läuft zum motor,der andere zum luftfilter.
An dem ding haste 2 schraben zum drehen.
Der mit der Feder ist für standgas,dreh sie langsam raus (aber nicht ganz), mach den roller an und dreh sie dann gegf. noch etwas raus,du hörst dat ja dann,wie der motor läuft.

Lg.

Vergaser Einstellung

staysic88  07.02.2017, 09:07

Google roller Vergaser

staysic88  07.02.2017, 09:06

gib mal bei Google toller Vergaser ein dann siehst Du das . Ein silbernes metal Teil mit vielen schrauben Schläuchen am Zylinder dran. Aber du solltest da nicht Rum schrauben du weißt ja nicht mal was ein Vergaser ist. Wie willst du ihn dann einstellen 😲😲😲

DevilAngel95
Beitragsersteller

unter dem Sitz? Diese kleine Drehteil

Vergasser schraube rausdrehen ist so eine große schraube am vergaser

Es kann auch gut sein, dass dein Roller falsch Luft zieht.

rafiiiiiiii  06.02.2017, 21:13

Andaugstutzen is undicht ... das Teil wo der vergaser drin steckt !

DevilAngel95
Beitragsersteller

Er hat ein Loch im Auspuff