roller fährt nicht an?

1 Antwort

Fehler in der Gemischaufbereitung (zuviel Luft / zuwenig Benzin) oder falscher Zündzeitpunkt.

Um die Ursache nennen zu können, müsste man wissen ob das Gemisch im Vergaser aufbereitet wird, oder eingespritzt wird, sowie die Art der Zündsteuerung einschl infragekommender Sensoren kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

KarlEik  15.05.2021, 16:21
Fehler in der Gemischaufbereitung (zuviel Luft / zuwenig Benzin) oder falscher Zündzeitpunkt.

Den Zündzeitpunkt kann man oft bei Roller (Außer bei älteren und >50ccm Rollern) nicht einstellen. Ich schätze das es am Vergaser und seinen Einstellungen liegt. Ich würde Vergaser reinigen und neu Einstellen.