Wie esst ihr eure Brezel?

Wow, die Abstimmungsprozente sind ja alle bei 33% o.o

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich reiß mir immer ein Stück ab und esse das dann 39%
Beiße von der ganzen Brezel 35%
anders?! 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders?!

Es ist unterschiedlich. Manchmal reise ich ein Stück ab, manchmal schneide ich mir die Brezel auf,.....

Meistens mit salz. Wenn es aber zu viel ist mache ich es etwas ab.

Und wie isst du die brezel?

DERstobbel
Fragesteller

Meisten mit Butter, Wenn ich sie mir nicht aufschneide - oder gleich so kaufe, reiß ich ein Stück ab, ess das so und schmier dann immer auf das nächste bisschen Butter dran.

anders?!

Wenn die Brezel klein ist, dann beisse ich ab, wenn sie gross ist, reisse ich es in Stücke. Immer mal wieder kommt es aber vor, dass ich die Brezel zusammen mit Guacamole esse, dann wird erst die Mitte entfernt und mit dem U das übrigbleibt wird anschliessend gedippt und abgebissen.

Und zur Frage mit dem Salz, manchmal mit aber öfters ohne, weil da in der Regel ein Hösch zuviel Salz dran ist.

anders?!

Ganz unterschiedlich. Manchmal schneide ich die Brezel vorsichtig auf und belege sie mit Salami oder Butter. Oder ich reiß Stücke ab und bestreiche sie mit Spundekäs, Butter oder Obatzter. Bretzel immer mit Salz.....das ich aber ab entferne :-D

Knicklichtchen1  19.07.2020, 20:08

Ich reiße manchmal ein Stück ab. Oft esse ich es im ganzen aber natürlich mit Butter und mit wenig bis kein Salz.

Ich reiß mir immer ein Stück ab und esse das dann

Natürlich nur mit Salz, alles andere ist Schrott! Pimpen kann man es dann noch mit Butter. 😋

Beiße von der ganzen Brezel

Ohne Salz, mit Margarine.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung