Wie erzähl ich meiner Familie, das ich eine Freundin habe?

Moggi65  28.09.2024, 18:29

wie alt bist du und du bist lesbisch?

Huhn617
Beitragsersteller

Warum sollte ich Lesbisch sein?
ich bin 16

2 Antworten

Einfach sagen wie es ist.

hab dein Profil erst später gelesen, ging von Huhn und wie sage ich es aus das du ein Mädchen bist. Na als junge mit 16 kannst du es einfach so sagen denke ich, sie hat ja das selbe alter wie du

Huhn617
Beitragsersteller

Ja. Aber was soll ich genau sagen?
Kannst du mir vielleicht Text ideen geben?

Moggi65  28.09.2024, 18:53
@Huhn617

na ich denke deine Eltern sind schon iwie erwartet das du mal eine tolle Freundin haben wirst. Na ich bin ein Mädchen und musste meiner Mami sagen das ich mit 15 eine Freundin (meine Großtante, schwester meiner Oma) habe.

Huhn617
Beitragsersteller
@Moggi65

Aber wie genau sagt man das?

Moggi65  28.09.2024, 18:55
@Huhn617

wie gesagt ich bin ein Mädchen, da sind die Eltern immer eher entsetzt wegen möglicher Schwangerschaft