Freundin erzählen?

3 Antworten

Hallo junge323r,

das sind wirklich "selbstgemachte" Probleme, die es nicht bräuchte zwischen Dir und Deiner Freundin.

Das Dich das Mädchen angeschrieben hat ist nicht das Problem, sondern, dass Du mit ihr chattest, Dich darauf einlässt.

Gegen ein freundliches "Hallo, einen schönen Tag" ist sicherlich nichts einzuwenden, aber dann weiter zu schreiben, ist nicht mehr in Ordnung. Du zeigst auch dem Mädchen, dass Du Interesse hast, was sehr unfair ist, denn sicherlich erwähnst Du nicht Deine Freundin.

Beende diesen Chat und es ist erledigt. Es sollte gar nicht nötig sein, dass Du Deiner Freundin davon erzählst, weil Du eigentlich Interesse von Mädchen an Dir, gleich beenden solltest.

Leider erkennt Deine Freundin nicht, dass nicht die anderen Mädchen das Problem sind, sondern, dass Du ihnen zurückschreibst. Sie macht sich lächerlich, wenn sie diese anschreibt.

Du scheinst anhand ihrer Eifersucht zu überlegen, ob Du ihr davon erzählst. Anscheinend kommt es für sie so an, dass ein Mädchen Dich anschreibt, wobei Du aber vielleicht "vergisst" zu erwähnen, dass Du mit diesen chattest, Du darauf eingehst.

Lass es in Zukunft, dann hast Du auch diese Art von "Problemen" nicht.

Es scheint wohl nicht das erste Mal gewesen zu sein.

Was die Herzchen betrifft, ist es für viele ganz normal diese zu senden und hat keinerlei größere Bedeutung- das nur nebenbei. Es kommt natürlich auch darauf an, über was Du mit den Mädchen chattest.

Tiktok ist keine Plattform um einen Partner zu finden-es dort doch eigentlich um Videos die eingestellt werden, geht-wobei, wenn Du Dir Videos von anderen Mädchen - als Person - ansiehst, dann bekommst Du ja automatisch "Vorschläge" für Deine Wahl der bereits gesehenen Videos. Das dann auch mal eine dabei ist, die Dich anschreibt, ist wohl nicht verwunderlich.

Beende den Chat und gut ist es- und vor allem, lass es in Zukunft.

Viele Grüße!

Schreib ihr einfach nicht mehr und mach sowas nicht mehr dann ist die Sache geritzt. Wenn du es ihr sagst sind es unnötige Probleme

Wieso chattet man denn mit fremden Mädels über TikTok und wundert sich dann, wieso die Freundin eifersüchtig werden könnte 🤦

junge3231r
Beitragsersteller

meine frage ist einfach nur ob ich meiner freundin sagen soll dass mich eine angeschrieben hat. wenn ich es sage wird meine freundin dieses mädchen direkt anschreiben war davor auch immer so

McSKB  14.09.2024, 00:51
@junge3231r

Selber Schuld, wenn du Chattest.

Muss man sich eben vorher überlegen.