Wie habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?

9 Antworten

Ich hab zuvor einen Kumpel von ihm in nem Game kennengelernt, hatten uns platonisch gut verstanden (auch 1 Mal getroffen) und dann lud er mich in sein TS mit seinen Freunden ein... zum quatschen und zocken halt.

Da lernte ich meinen Freund kennen. So nach 2 Wochen Quatschen tauschten wir Nummern aus, dann schrieben wir die ganze Nacht in Whatsapp (obwohl der Arme um 6 Uhr auf der Arbeit sein musste :'D).

Dann kams zum 1. Date, da fiel auch der 1. Kuss. Beim 2. Date wurden wir ein Paar.

Im Herbst sind es dann schon 5 Jahre. :)

Das Schöne für mich ist auch dabei, als ich ihn kennenlernte, war ich 27... er ist mein Erster. Und ich habe direkt beim 1. Mal den richtigen Riecher gehabt. :)


Also meine Frau habe ich während eines Organik Praktikums im Hauptstudium der Chemie an der Uni kennengelernt. Ich habe sie im Labor angesprochen "Wo kommst Du eigentlich her?" Sie:"Von Föhr..." Ich war 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen / ins Kino gegangen. Und nach unseren Diplomprüfungen ist halt mehr draus geworden.

M.48.verh.

In der wahtsapp Gruppe von einer Freundin sind schon 1,2 Jahre Fernbeziung und zusammen

Beim Tanzen kennengelernt und einfach nicht mehr losgeworden ☺️.

In einem Pub kennengelernt.