Wie eröfnnet man eine eigene Jet- Tankstelle, welche Qualifikation braucht es?

3 Antworten

Ich würde als erstes bei Jet nachfragen was sie benötigen.

Erstmal braucht man jede Menge Kohle.

Mit 2 Millionen bist du dabei, und dann brauchst du noch ein geeignetse Grundstück und dazu noch die Genehmigujng von der Stadt.

Du brauchst dazu noch Personal, viele Tankstellen sind 24 Stunden am Tag geöffnet. Ohne eine tatkräftig mithelfende Ehefrau ist das eigentlich nicht zu stemmen und du brauchst natürlic hauch Erfahrung in Personalführung und in den rechtlichen Angelegenheiten.

Du brauchst noch Fachwissen in den rechtlichen Angelegenheiten und in den kaufmännsichen Angelegenheiten.

Du unterschreibst dann einen Vertrag der über 200 Seiten geht und merkst dann schnell das es ein Knebelvertrag ist. Und merkst dann schnell das du pro Liter nur 2 Cent verdienst und auch bei den überteureten Schokorigel darfst du dann bei "Lekkerland" einkaufen und merkst das jeder Aldi günstiger im Einkauf wäre.

Rede mit der Tankstellenkette, wie du Pächter werden kannst.

Tipp: Nicht umsonst werden gerade div. große Tankstellenketten verkauft, weil deren Geschäft zurückgehen wird. Schau lieber, dass du z. B. mit ein paar HPC-Ladesäulen Geld verdienen kannst, z. B. in Kombination mit einer eigenen Solaranlage.

notting

Woher ich das weiß:Hobby