Wie erklärt man einem Mann, was man im Bett will?
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir sehr sehr wirklich SEHR gut gefällt. Wir verstehen uns blendend und mich hat noch nie jemand so zum Lachen gebracht. Ich bin verliebt bis über beide Ohren. Der erste Kuss war leider schon nicht so synchron und er hat teilweise ein komischen Gezüngel gemacht, das mich eher irritiert als angetörnt hat. Bei den ersten Matratzenübungen gings leider ähnlich weiter. Ich mag sein Temperament und seine Art ist auch sehr männlich, aber die Technik ist eher unterdurchschnittlich und ich frage mich ehrlich ob er in den 3 Beziehungen, die er bis dato hatte, überhaupt was gelernt hat. Ich wünsche mir so sehr das es klappt. Ich hoffe es ist kein Zeichen, das es so unharmonisch ist, denn rein zwischenmenschlich ist es der Wahnsinn und ich kann mich keinesfalls damit abfinden, dass die sexuelle Chemie nicht passt. Wie erkläre ich einem Mann schonend wie ich es mag? Wie ich da und da gern angefasst werde? Ich möchte in nicht total irritieren oder verunsicheren, gar verletzen, aber es macht einfach nicht viel Spaß. Er hat mich letztens bei meinem wohl leidenden Gesichtsausdruck gefragt ob ich mich wohl langweile. Ich wünsche mir ein Paar Ratschläge von Männern, wie sie es am besten aufnehmen wenn die Partnerin ihnen was zeigen möchte. Ich denke, er will ja auch wissen, wie er mich glücklich machen kann. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke
19 Antworten
einziger tip den ich dir geben kann: sag NIEMALS "das und das finde ich nicht gut" oder "ich fände es besser wenn du...." sondern IMMER positiv wie "ich finde es gut wenn man mich...." oder "was mich antörnt beim sex ist es wenn mein partner......"
also niemals anklagen, sondern immer vorschlagen. viel erfolg, das wird schon:)
Am besten ist es, offen und ehrlich über die Sexpraktiken zu reden, die man machen will und über Tabus. Wenn du so gut mit ihm Lachen kannst, solltest du auch gut mit ihm reden können, vor allem über Sex. Offenheit ist das wichtigste in einer Beziehung.
Aber irgendwann geht ihr weiter ... und zusammen im Bett ward ihr ja schon ... immerhin. Du kannst ihn auch subtil führen, ihn z.B. oral befriedigen und dann ihm sagen, dass du das auch gerne von ihm willst ... oder eben etwas anderes? Probiert es aus und lasst der Lust ihren freien Lauf ...
Sehe ich genauso. Außerdem denke ich, dass wenn man frisch zusammen ist, sich erst aufeinander einspielen muss. Jedenfalls sollte man sich nicht unter Druck setzen.
Bloß nicht viel reden - machen. Nimm seine Hand und führe ihn. Übernimm du mal die Regie und zeig es ihm so. Einige Männer nehmen es gut auf und probieren sich dann aus. Leider gibt es auch einige, die es einfach nicht besser hinbekommen, egal wie sehr sie sich Mühe geben.
Du kannst auch mal in einem kuscheligen Moment sagen, was du so beim Liebe machen magst. Aber das eher verschmitzt, damit er sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.
Der obige Beitrag war genau der richtige und präxiser hätte man es nicht beschreiben können. Somit war dieser Beitrag auch ERNSTGEMEINT. Erst keinen Plan haben,ne doofe Frage stellen und sich über hilfreiche Beiträge aufregen. Wie willst du denn einschätzen,daß der Beitrag wohl nicht ernstgemeint war. Bei wem funktioniert es den zur Zeit nicht richtig beim pimpern?Bei Dir oder bei uns hier?
Versuch es doch einfach mal mit der umgekehrten Taktik. Frag Ihn, was er gern hat. Dann ist das Eis gebrochen und es fällt Ihm auch leichter, sich in Dich hinein zu versetzen.
das ist nicht so einfach, weil wir männer wohl auch leicht beleidigt reagieren. ich persönlich wünsche mir von einer frau, dass sie ihre wünsche äußert und auch sagt, wenn ihr etwas nicht gefällt. du musst nur aufpassen, dass es nicht in nörgelei ausartet. d.h. nicht sagen "das mag ich nicht" sondern eher "versuche es doch mal so....". das gleiche recht musst du ihm natürlich auch einräumen. als literatur kann ich euch die beiden werke von lou paget empfehlen ("der perfekte liebhaber" und "die perfekte liebhaberin"). man kann sich daraus auch gegenseitig vorlesen :) und du musst auf jeden fall beide werke kaufen, damit er sich nicht beleidigt fühlt.
Reden können wir auch hervorragend. Zu "Praktiken" per se sind wir noch gar nicht gekommen. Sind noch auf der Grundstufe;)