Frauenmeinung: Ernste Männer?

8 Antworten

zum thema introventiertheit könnte das video für dich interessant sein.

https://youtube.com/watch?v=eOMc7IbKaO4

was dir denke ich etwas fehlt ist humor, sprich über vieles lachen zu können und das leben locker und entspannt zu sehen. hier hast du was dazu.

https://youtube.com/watch?v=pMJrcSOZtWs

wenns nicht dein ding ist oft im mittelpunkt zu sein dann machs nicht. simple as that. frauen stehen zwar auf alphas weil sie viele attraktive eigenschaften verkörpern, aber du musst kein überdominanter alpha sein damit sich frauen in dich verlieben. grundsätzlich, wenn du als mann komfortabel mit dir selbst, deiner männlichkeit, deiner sexualität usw bist (und das sind nicht viele) brauchst du im äußeren nicht mehr viel zu machen.

du hast scheinbar eine starke persönlichkeit und da hast du mehr als die meisten anderen. wo du dran arbeiten kannst ist, das auch auszustrahlen, sprich wenn du zu etwas eine klare meinung hast das auch zu kommunizieren und nicht nur für dich zu behalten. den channel von dating-psychologie.com vom video oben kann ich dir auch sehr empfehlen. insgesamt hast du schon gute vorraussetzungen um bei frauen erfolg zu haben ;)

Tatsächlich bin ich momentan in jemanden verliebt, der so ähnlich tickt wie Du - und ich finde, so eine gewisse Ruhe kann sehr anziehend sein. Ich mag es, dass er anders wirkt als andere, sich nicht in den Mittelpunkt zwängt, seine Worte bedenkt und auch mal ganz andere Ansichten an den Tag legt als andere. ABER gerade wenn man sich erst kennenlernt, wirken ernste Menschen sehr schnell abweisend und kalt.

So auch bei meinem Schwarm - er taut langsam auf, wird offener und seine Blicke verraten, da ist was. Aber, dass er so selten lacht, irritiert mich. Es irritiert mich, dass er im Hintergrund bleibt, statt auf mich zuzugehen wie andere Männer. Ich denke dann gleich: ups, der findet mich ja gar nicht toll. Erst langsam verstehe ich, dass es nichts mit mir zutun hat.

Wenn du also eine Frau gern hast: zeigs ihr! Wenn sie Dich mag, dann auch Deine ruhige Seite. Aber Flirten heißt auch, mal etwas aus seiner Haut zu gehen und den anderen in seine Welt zu lassen. Also meine Erfahrung ist: wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast, liegt es nicht daran, dass sie Deine Art nicht mögen, sondern das ernst und ruhig schnell mit abweisend und desinteressiert verwechselt wird.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ganz klar, ich finds gut. Niemand braucht 0815 Menschen die geheuchelt bei den Witzen anderer mitlachen, die sie nicht mal lustig finden nur um gut da zu stehen. Sei wie du bist, bleib wie du bist.

Das klingt eigentlich ziemlich nach mir^^

Also ich finde es keinesfalls schlecht. Und man sehe mal so: Wenn du eine Frau findest, mit der du dich gut verstehst und mit der du dich auch gut unterhalten kannst, wird sie diese extreme Ruhe ja gar nicht so sehr mitbekommen^^
Es ist ja auch nicht schlecht, wenn du dich selbst beschäftigen kannst (mit lesen zum beispiel). Denn ich persönlich finde es immer anstrengend, wenn jemand die ganze Zeit etwas mit mir machen will, dann aber auch nicht wirklich ne Ahnung hat, was...
Und ein Mann muss auch kein Alpha sein, damit ich ihn mag. Ich muss ihn einfach respektieren können, dann passt das schon.

Und wie fast immer werde ich sicher nicht die einzige auf der Welt sein, der es so geht^^

Hört sich ziemlich ansprechend interessant an. Eher attraktiv. Gespräche mit "Sinn" sind so selten, weil immer alles so "leicht" wie möglich, ich würde sagen oberflächlich behandelt wird. Also gefällt mir die Einstellung sehr gut, bestimmt auch vielen anderen :)

Nutzer513
Beitragsersteller

Naja die Einstellung ist vielleicht gut, aber mich würds eher interessieren ob Frauen von meinem Verhalten (ruhig etc) abgeneigt sind, auch wenn ich im Grunde nicht schüchtern-ruhig bin, wenn du verstehst wie ich das meine.