Sturm der Liebe wer guckt das? 😅?

7 Antworten

Ja die Serie ist extrem kitschig aber schaue trotzdem schon seit mehreren Jahren immer mal wieder rein wenn mir langweilig ist. Die läuft auch schon seitdem es mich gibt. Bei Rote Rosen habe ich auch schon öfters mal reingeschaut🥲

FiveCrazy
Beitragsersteller

Fehlt noch reich und schön 😅

der junge man ist gerry, das ist eine rolle die nicht alles gleich checkt und sehr naiv ist. deswegen hat der ältere man (erik) bisschen kindisch mit ihm gesprochen

Solches Unterschichtenprogramm hat mich noch nie interessiert. Schlimmste Unterhaltung und megaseicht, da finde ich es interessanter eine weiße Wand über Stunden anzustarren und der Farbe beim Trocknen zuzugucken.

reeztuulnm  01.09.2021, 16:05

Welches Oberschichtprogramm guckst du?

Meine Oma hat das lange mal geschaut und ich auch öfter wenn ich früher bei ihr war.

Meine Oma und meine Mutter schauen das jeden Tag, finde das einfach so schlecht gespielt und gemacht. Unfreiwillig komisch.