Wie soll ich mit dieser anfänglichen affäre umgehen?

6 Antworten

andauernd das eine
Was soll Ich nur tun?

1) Aufhören mit Sex, wenn Du zu verklemmt bist, um es beim Namen zu nennen.

2) Brich den Kontakt ab, wenn Du nicht damit zurechtkommst, dass er nebenbei auch mit anderen Sex hat.

Wie Du richtig angeführt hast, bringt das Abnötigen eines Geständnisses null. Denn etnweder lehnt er ab oder er erzählt DIr, was Du gern hören möchtest, um sich auch weiterhin den Sex mit Dir zu sichern. Labern kann jeder - dazu gehört nichts. Außerdem ist er nicht für Dich verantwortlich, sondern Du selbst bist es. Also triff Deine eigenen Entscheidungen.

Darin besteht sein Trick.

Er sieht sich nur dann, wenn es schön ist, dann geht er.

Keine Streit, kein trister Alltag, keine Langeweile.

Für jede seiner vielen Frauen ist er spannend, weil er sie nur kurz sieht.

Wenn du aber einmal seinen Tag filmen würdest, würdest du sehen, dass der Typ ziemlich langweilig ist.

Er zieht nämlich die Nummer, die du spannend findest den ganzen Tag bei einer anderen an.

Ich bin diesem Mann nicht unähnlich und sage dir von Herzen, nimm es als das was es ist. Eine Sexbeziehung. Du hast eine Sexbeziehung angefangen, jetzt erwarte nicht auf einmal die große Liebe, die kommt nicht. Und wenn sie kommt, dann nur wenn ihr andere Dinge tut als Sex und Küssen, denn das ist der leichte Weg.

Yuena  11.11.2022, 04:53

Sie sollte ihm ehrlich mitteilen, dass sie anfängt Gefühle zu entwickeln und ihm mitteilen, dass sie deshalb den Kontaktabbruch vorzieht. Das würde er sicherlich verstehen, denn er will ja nur sex und kein drama-lama. Oder wie siehst du das?

Gfisttoxisch  11.11.2022, 04:56
@Yuena

Ich gebe eher selten Handlungsanweisungen. Ich gebe den Leuten lieber einen Reality Check, entscheiden müssen sie letztlich selbst. Es gibt viele Informationen, die uns fehlen, um zu sagen ob man jetzt Kontakt abbrechen soll oder nicht. Genauso gut kann es ja doch was besonderes sein. Das muss sie letztlich alles selbst entscheiden. Sie ist dafür alt genug.

Yuena  11.11.2022, 04:59
@Gfisttoxisch

Ich dachte gerade du als jemand, der so agiert wie in dem Mann im Beispiel kann sich perfekt in den Mann hineinversetzen. 🤷🏽‍♀️

Wäre sie entscheidungsfähig gäbe es wohl die Frage hier nicht. Leider sind viele junge Menschen äußerst unselbstständig.

Gfisttoxisch  11.11.2022, 05:02
@Yuena

Jeder Mann ist anders. Nur weil ich auch mit vielen Frauen was hatte heißt es nicht, dass ich die Tiefe einer Beziehung erahnen kann. Es gibt nicht einen Typus Mann, der dann geklont wird. Ich sagte ja nur ähnlich und nicht gleich. Außerdem recht schwer zu beurteilen was sie machen soll, hauptsächlich eben die Erwartungen runterschrauben, deswegen schrieb ich ja genau das. Was du schreibst nehm ich als relativ neutral auf, hab dazu keine Meinung.

Was ist nur los mit Dir , überhaupt solche Beziehung anzufangen , mit der überheblichen

Meinung , seine schlechte Charaktereigenschaften und nicht Beziehungsfähigkeit zu verbessern ,

indem er s i c h genau in Dich jetzt verliebt und ein treuer liebender Partner wird .

Der Typ ist Fremdgeher , ein Jäger , ein Ruheloser, ein Stecher er weiß genau wie er alle warmhält , und das ohne viel Investition .

Bist Du so verhungert nach Aufmerksamkeit ?

aber stundenlang, wie mit mir, wohl auch normal Nicht.

Dieser Kommentar springt mir ins Auge .

Du bist überheblich , von Dir eingenommen , Dein Jagdtrieb ist geweckt.

Denn im Grunde denkst Du, ich bin besser als die anderen Frauen und legst noch eine Schippe drauf sexuell, um Dich noch mehr anzustrengen .

Der einzige der profitiert davon ist er.

Sex ohne Verpflichtungen und auch noch umsonst.

Tja, selbst Schuld, wenn du eine von vielen sein willst.

Wie kann man jmd so einen Quatsch überhaupt glauben? Das ist richtig billig.

Vorallem, wenn du weißt, da sind gefühlt 100 weitere...richtig ekelig. Affären sind ja sowieso einfach ehrenlos. 😂

Hab mal ein bisschen Selbstwertgefühl und stolz.

Was ist nur los nur den heutigen Frauen ? 🤦🏻‍♀️

Eine ehrlichere Meinungen wirst du hier nicht hören.. Er wird sich nicht ändern. Entweder sagst du " tschüss " oder er iwann für eine "bessere "