Wo finde ich den richtigen?

4 Antworten

Bei deinen hohen Ansprüchen, wundert es mich nicht, dass du immer noch Single bist. Vermutlich lief deine letzte Beziehung nicht optimal (ich habe Probleme, jemanden an mich ran zu lassen).

Nami669
Beitragsersteller

Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung, der Rest war eher Situation Ship, Hatte auch nicht schlechte Erfahrungen Erfahrungen Dafür hatte ich es schwer mit meiner Familie. Ich wurde eher sehr kalt erzogen, und wenn ich zu viel Aufmerksamkeit bekomme, verliere ich das Interesse.

Hey, also kennenlernen kannst du praktiisch überall draußen. Geh unter Leute oder in einen Verein, besuche Messen oder so etc. Bei dem Punkt, dass du kaum jemanden an dich ranlassen kannst, kann ich dir nicht helfen. Allerdings kommt das nicht von 0 auf 1 und basiert auf Vertrauen etc. Mit den Ansprüchen kannst du ja runter gehen. Je nachdem wie groß du bist, zB 160cm oder so, kannst du das nicht erwarten, dass dich 180cm+ Männer ansprechen oder beachten. Ebenso dein Aussehen, erwarte keine 10/10, wenn du selbst eine 4 zB bist. Du kannst ja online Dating probieren, je nach App wirst du aber auch enttäuscht.

Nami669
Beitragsersteller

Ich werde ja sehr oft angesprochen, aber wie ich schon bereits erwähnte, mir gefällt immer nie jemand. Ich habe das Gefühl, so ein Mann, wie ich ihn mir vorstelle, gibt es gar nicht so wie in den Filmen.

BenausNRW25  21.09.2024, 20:21
@Nami669

Gibt es durchaus, denke mal, dass du an den falschen Orten bist ^^. Versuchs mal online :)

Nami669
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Ich glaube auch, dass ich am falschen Ort bin online, würde für mich gar nicht in frage kommen, habe mal reingeschaut. Da gefällt mir auch keiner

Nami669
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Ich habe immer eher Situation ship, weil ich Bindungängste habe

BenausNRW25  22.09.2024, 00:19
@Nami669

Schwierig, aber bestimmt irgendwie machbar. Ich kann deine Punkte gut nachvollziehen. Hatte zB erst 2 Fernbeziehungen und eine Kindergartenbeziehung und bin seit 2018 single, hab Depressionen und bin in Therapie, bin nicht der Attraktivste und hab nicht viel sexuelle Erfahrung. Das ist auch nicht so leicht, aber es passiert vielleicht irgendwann :)

Nami669
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Das kenne ich. Ich habe auch Depressionen, ich fühle mich einfach als wäre ich der falschen Zeit geboren, Die meisten Männer von heute nehmen einfach alles, und das stört mich schon

BenausNRW25  22.09.2024, 14:58
@Nami669

Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch solche Frauen. Was will man machen ^^?

Du hast für dich ein Anspruch eines Partners den du nicht erfüllt bekommst wenn du eh sehr viel Zuhause bist und ungern feiern gehst, so hast du keine Möglichkeiten jemanden kennenzulernen außer vielleicht durch Zufall draußen. Eventuell mal mit Freunden was unternehmen wo man andere Leute kennenlernt und wer weiß vielleicht findest du ja den wen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nami669
Beitragsersteller

Das Problem ist auch eher, dass mir nie jemand gefällt. Ich weiß nicht warum alleine mit Aussehen kann ich irgendwie nichts anfangen, rein optisch gefällt mir nie jemand

NordmannAusSH  21.09.2024, 19:20
@Nami669

Das du Anscheinend hohe Ansprüche hast hab ich schon rausgelesen und das kann dann schwer werden jemanden zu finden da muss man eventuell abstriche machen.

Nami669
Beitragsersteller
@NordmannAusSH

Charakter ist mir natürlich am wichtigsten, aber wie schon gesagt, mir gefällt einfach nie jemand ich weiß auch nicht was mit mir los ist

NordmannAusSH  21.09.2024, 20:12
@Nami669

Wenn du in deiner Umgebung niemanden findest vielleicht wäre ja dann ein Ortwechsel angesagt und du findest da jemanden der deine Ansprüche entspricht.

Nami669
Beitragsersteller
@NordmannAusSH

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich fühle mich so wohl da wo ich bin

NordmannAusSH  21.09.2024, 21:05
@Nami669

Ja dann musst du wohl hoffen das dir irgendwann in nächste Zeit der Mann deiner Ansprüche auftaucht und du Glücklich wirst. Oder probierst mal Online Dating Seiten oder Apps(auch wenn ich da nicht viel Erfolg sehe) als letzte Löschung an

Nami669
Beitragsersteller
@NordmannAusSH

Online Dating wäre gar nichts für mich, ich glaube eher, dass ich immer am falschen Ort bin

Hast du schonmal versucht welche im Supermarkt anzusprechen? Du könntest gleichzeitig nach einem Produkt im Regal greifen und dann gucken, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nami669
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach, dass mir jemand gefällt. Ich denke mir immer für Freundschaft reicht es aber mehr nicht. Wenn ich fernsehe schaue, sehe ich oft attraktive Männer aber im echten Leben gefällt mir irgendwie keiner.

Nami669
Beitragsersteller
@Thomas9026

Ich bin eine Frau, mir gefällt kein Mann außer im Fernsehen

Thomas9026  21.09.2024, 20:07
@Nami669

Such dir doch ein Praktikum beim Fernsehen. Die Leute dort verdienen auch gut. Aufgeben gibt's nicht, du schaffst das schon. :)

Nami669
Beitragsersteller
@Thomas9026

Ich meinte jetzt vom Aussehen her der Charakter muss ja auch noch passen, ich bin jetzt auch nicht so auf der Suche. Ich wollte mich nur austauschen, ob es anderen auch so geht wie mir weil in meinen Freundeskreis die haben nach einer Trennung schon nach zwei Wochen den nächsten, während ich mal froh wäre, wenn mir einer gefällt

Thomas9026  21.09.2024, 20:13
@Nami669

Du musst auch etwas über deinen Schatten springen, bzw. aus deiner Comfort Zone kommen. Zuhause vorm Fernseher erlebst du doch nichts.

Bist du überhaupt schon volljährig?

Nami669
Beitragsersteller
@Thomas9026

Ja ich bin 31. Das Problem ist, dass meine Freunde alle gerne am Wochenende trinken gehen und darauf hab ich gar keine Lust. Ich bin eher die ruhige Person, ich mag es auch nicht feiern zu gehen oder bis nachts irgendwo unterwegs zu sein

Thomas9026  21.09.2024, 20:58
@Nami669

Mit 31 wird es höchste Zeit für Kinder! Oder du musst dich gegen Kinder entscheiden, dann kannst du natürlich auch machen was du willst, bzw. brauchst keine Männer ansprechen und kannst weiter Fernsehprogramm gucken. Viel Spaß

Nami669
Beitragsersteller
@Thomas9026

Meine Freundinnen haben sogar mit 35 Kinder bekommen und ich kenne auch zwei, die noch mit 38 Kinder bekommen haben

Thomas9026  21.09.2024, 21:34
@Nami669

Meine Urgroßoma hatte auch mit 40 noch ein Kind geboren. Das stimmt, hat Papa mir gestern noch gesagt.

Bin aber auch schon 34. Aber die letzten 9 Jahre in Beziehungen, deshalb mache ich jetzt erstmal Pause. Hatte trotz Kinderwunsch leider mit den Kindern nicht geklappt.

Wenn du kein Bock hast momentan, dann solltest du auch erstmal Singel bleiben.