Verschlossenes Herz?

2 Antworten

 sondern an ihm selbst er wurde so sehr wohl mal verletzt das er sich verschließt und sobald jehmand etwas für ihn empfindet zieht er sich sofort zurück.Was kann ich tun ?

Nichts. Er will kein Risiko eingehen, noch einmal so verletzt zu werden.

Du könntest "dran" bleiben um ggf. seinen Panzer aufzuweichen. Das kostet Zeit.

Ich denke wenn du irgendwas "Romantisches" machst, oder ihn zumindest von dir überzeugen willst, gehst du ihm damit eher auf die Nerven...